Navigon Porsche Designe P9611

  • Hallo, ich brauch eure Hilfe!
    Mein Porsche Designe P9611 Funktioniert nicht mehr so richtig, also besser gesagt es lässt sich einschalten aber das Display reagiert nicht mehr egal wie sehr ich es betätige oder wo ich es antippe es geht nicht !! was kann ich tun ??
    Ich danke schon mal für eure antworten !


    mfg irfan

  • Willkommen im Forum.
    Mal einen Softreset oder auch Hardreset durchführen. Hoffentlich hast du ein Backup.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo, habe ein backup und was muss ich denn alles machen für ein Hardreset und ein sofereset tun wie geht das bitte !

  • Das kann ich für dein Gerät nicht sagen. Ist immer anderes und steht in der Bedienungsanleitung. Für Hardreset muss oft die Batterie entfernt werden und dabei irgend welche Knöpfe gedrückt werden.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hi,


    schalte das Navi mal ganz aus, und bleib dabei ca. 10 sek. auf der Taste.


    Danach wieder Einschalten, und mind. 8 sek. gedrückt halten, dann sollte auf dem Bildschrim die Meldung "Restore to Factory Settings" oder so ähnlich erscheinen. Zumindest ist es bei meinem 8410/50 so, ansonsten müsste es irgendwo im Handbuch stehen.


    Wenn das nichts hilft, dann wirst du es wohl einsenden müssen, oder gleich verschrotten. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hmm, es hat den Anschein, als ob es dem TS nicht sonderlich interessiert, trotzdem ein frohes Fest.

  • Ja, sieht so aus. Auch von mir ein frohes Fest.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • na ja, bei so viel Lärm um nicht´s, kein Wunder das es dem TS nicht mehr sonderlich interessiert. :P


    Trotzdem ein frohes Fest.