Kann Navigon 1.7 App nicht laden...

  • Hi Folks,



    nachdem ich mich nun doch für Navigon entschieden habe, bekomme ich es aus dem App-Store leider nicht geladen.


    Nach dem Auswähen erscheint kurz das Icon, dann ist es aber plötzlich wieder weg. Auch über iTunes funzt das nicht, hier kommt immer der Fehler 2037


    Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?



    Grüße... Bugi

  • Hallo,
    ich hatte in den letzten Tagen auch Probleme mit dem Appstore.
    Beim Updaten von Programmen verschwand das Icon auf dem Iphone, nach einem Neustart des Gerätes war aber dann die neue Version vorhanden.
    Navigon konnte ich allerdings problemlos laden.
    Einfach nochmal versuchen, würde ich sagen.
    LG


  • Ja, nicht bei dir ...


    "this is a recurring issue with itunes - something goes wrong and it throws up error 2037. You can be sure it is a problem their end not yours and you just have to wait for it to be fixed."


    Liegt nicht an dir, liegt nicht an Navigon, liegt derzeit an Apple.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller