Kostenloses Kartenupdate für ALK CoPilot Live 8

  • Wow, ALK liest mit!


    Lob!


    Klärt dann bitte auch mal warum auf der Updateseite der Android-Version im Web 407 steht und man bei der Installation immer noch.406 angezeigt bekommt.

    Hallo ALK !
    Montag abend: Immer noch V. ...406 im Android Market.
    Ergebinis: "Ihre Testversion ist bereits abgelaufen "


    Sehr ärgerlich, aber ihr klärt das sicher bald ???

  • ?(
    Du kannst die Karten über die PC-Software Central2.0 runter laden und mit der 406er Version laufen die auch.


    Unter dem direkten Downloadlink ist auch nur die 406er erhältlich. Da stand mal eine 407, die sich allerdings als 406 entpuppte.


    Wende Dich doch mal an den Support von Alk, die können das mit Deiner Googlebestellnummer bestimmt klären.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi ALK-Team!


    Für iPhone und iPad tut sich bislang immer noch nichts ?(



    EDIT:
    Tippfehler eliminiert

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Darf ich das mal wieder hoch holen?
    Für iPod ist das Update erhältlich, für iPad (wie auch angekündigt) aber nicht. ;(
    Kann jemand dazu etwas sagen?

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!