Gesucht: Erfahrungen mit der VIA-Serie

  • Habe jetzt auch ein VIA 125 gekauft.
    - "Map-Share" ist kein echtes MapShare, alle Änderungen funktionieren nur auf dem eigenen Gerät. Andere Daten können erst gar nicht geladen werden. Fies. :thumbdown:
    - Die Blitzer sind nicht vorhanden, werden auch nicht nachgeladen. :thumbdown:
    - MyTomTom ist immer noch nicht fertig, keine Stimmen, keine Pois, nichts. :thumbdown:
    - Man kann wahrlich keine Routen speichern! Was ist das für ein Navi? Nur Start und Ziel können als "Weg zum Arbeitsplatz" angegeben werden, nur max 5 Zwischenziele. Auf dem Rückweg muss alles neu eingegeben werden. :thumbdown:
    - Keine Datensicherung möglich. Beim Crash Gerät einsenden? :thumbdown:
    - Der Softwarereset löscht gar nichts. Ausser dem Heimatort. :thumbdown:


    Version 10.501. Karte 875.3611
    P.S. Beim Händler um die Ecke liegt ein 10.052 mit komplett anderem Menü, Blitzer etc.


    Gibt`s für den einen oder anderen Punkt schon eine Lösung?

    Einmal editiert, zuletzt von wolf351 ()

  • Gestern Abend mühevoll meine Heimreise mit Zwischenzielen geplant, rund 100 km vorbei an 3 mir bekannten Baustellen.
    Heute Morgen eingeschaltet und die Route war komplett weg.
    So ein Schwachsinn!
    Und dann habe ich im vollgepackten kalten Auto gesessen und mühevoll alles nochmal eintippen müssen. :cursing:


    - Blitzer habe ich inzwischen, nur rund 20% der Kästen werden angezeigt... :thumbdown:
    - Der Micro-USB-Stecker nervt ja sowas, ständig verkantet man ihn, muss das Navi nochmal aus der Halterung nehmen. :thumbdown:
    - Map-Share funktioniert immer noch nicht. Besser noch: Selbst eingegebene Streckensperren werden eigenständig gelöscht :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von wolf351 ()