Skin für 7.7.4. build 424 verfügbar?????

  • NAVIGON Bietet für NAVIGON 3300 max | 3310 max | 4310 max ein Upgrade auf 40 Plus




    7.7.4 (build-424)



    hat schon einer von EUCH Machern was gemacht?

  • Build-424? ?(


    Edit: Danke, die Build-Version wurde mir bestätigt! :)


    So wie es aussieht, kann ich fürs 4310 mit Upgrade den Special-Black-Skin anbieten. Es wurde zwar eine .dat Datei bearbeitet, könnte aber dennoch auch für die anderen Modelle funktionieren. Wenn mir jemand die .res von einem 33er upgrade zuschickt, kann ich es ja mal überprüfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Schreibfehler!

  • Hi, sorry für die Verspätung, musste Geld verdienen! ;)


    Skin sollte auf dem 3300/10 mit Upgrade auch funktionieren, ein Feedback wär schön, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Korrektur

  • DANKESCHÖN!!!


    Morgen wird getestet


    Rückmeldung kommt nach "Testphase"


    freu mich drauf, bin 1Tag mit Originalskin gefahren... das geht auf Dauer NICHT!


    q12

  • hallo,


    habe auch eben mein 4310 max auf 40 plus geupdatet und hätte deshalb auch Interesse an der Skin-Version für die SW-Version 7.7.4



    besten dank schon mal vorab



    dl1010

  • Ich habe mein Navigon 4310 auf 40plus upg, SW-Version 7.7.4


    Wie kann ich den Downloadlink für die gelungene Skin-Variante "Special black, Hintergrund #2" von -technikfan- bekommen.


    Grüße aus dem Odw. :)

  • Ich habe mein Navigon 4310 auf 40plus upg, SW-Version 7.7.4


    Wie kann ich den Downloadlink für die gelungene Skin-Variante "Special black, Hintergrund #2" von -technikfan- bekommen.


    Grüße aus dem Odw. :)

    Hi und willkommen im Forum!


    Skin ist unterwegs, Gruß aus Franken! ;)

  • noch immer KEIN Problem / kein Fehler :)


    Hast Du fein gemacht!


    Grüße q12


    Danke, das beruhigt mich! ;)


    Frohe Festtage und einen gesunden Rutsch ins kommende Jahr!