Navi runtergefallen - Display gesprungen - Reparatur?

  • Moin an alle,


    mir ist mein Navi im Auto runtergeflogen. War mit der Halterung befestigt und hat sich irgendwie selbstständig gemacht.
    Dabei ist es wahrscheinlich auf den Schalthebel gefallen. Nun ist das Display gesprungen. Navi an sich funktioniert noch, hat uns auch noch weiternavigiert, allerdings funktioniert nun natürlich die Touch-Funktion nicht mehr.
    Kann man das irgendwie reparieren? Gibt es Ersatz-Displays?


    Danke und Grüße

  • Bei Garmin nicht nur Austausch vom ganzen Gerät . ,ob sich das lohn nusst du selber wissen .
    Selber das Display austauschen wurde schon beschrieben bei anderen Garmin Geräten . Dazu musst du den Typ vom Display kennen bzw. die Bezeichnung . Für ein 200€ Gerät alles in allem wohl sehr aufwendig und Kosten intensiv.



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten