IBEX30 wo jetzt lieferbar ?

  • Hallo
    hätte Interesse aber weder im Falk-Shop noch sonst irgendwo wird ein genauer Liefeertermin genannt ?


    Bei Amazon in 1-3 Monaten das ist mir dann doch etwas zu vage.
    Gruß Sigi

  • Jetzt ist doch sowieso Winter und alles unwegsam... da wird's auch mit Navi nicht besser ;)


    Also warte noch ein Weilchen und spare, auch Nerven...

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Hallo


    Anvisiert war der Verkauf ursprünglich auf Oktober... realistisch war dann Ende November bzw. Anfang Dezember... also knapp vor Weihnachten... ;)


    Wobei ich tatsächlich von einem Verkaufsstart in den nächsten Tagen ausgehe. Beschwören kann ich es aber auch nicht. Bestellen würde ich direkt im Falk-Shop.


    MfG

  • Hallo,


    einige Händler geben jetzt schon den 23.12. als möglichen Liefertermin an.


    Gruß
    Berti

  • Hallo,


    im Falk Shop steht das Ibex 30 seit heute als "sofort lieferbar".


    Gruß
    Berti

  • Habe es gestern Abend im Falk online Shop bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.
    Status heute in meinem Konto bei Falk "VERSENDET"
    Müßte dann ja morgen kommen.
    Mal sehen.

  • So Falk liefert tatsächlich aus. Lieferung gestern erhalten.
    Kann es allerdings erst über die Feiertage testen da es ein Weihnachsgeschenk von meine "CHEFIN" ;) für mich ist.


    Gibt es erst Heiligabend.


    Erster Eindruck und Testbericht folgt.

  • Du musst doch Deine Chefin nur überzeugen, dass Du die Funktionsfähigkeit, Vollständigkeit etc. überprüfen möchtes, damit Du/sie ggf. Weihnachten keine negative Überraschung erlebst, den ganzen Abend gefrustet bist und die Stimmung killst... :grinsmitmütze:

  • Hallo
    hab heute das gerät über digitalo bekommen, aber nach erstem Draufschauen auf das kartenmaterial schon wieder eingepackt und zurückgesant. Kein Vergleich mit der TOPO Deutschland von Garmin. Schade hatte echt gedacht da gibts mal gleichwertige Konkurenz.

  • Die liefern Sonntags aus? Wäre ja mal interessant, wie Dein Kartenvergleich ausgefallen ist, ist die Garminkarte bunter, genauer, umfangreicher, neuer?


    Zum Radfahren taugt die GarminTopo aus meiner Sicht nicht wirklich, da nutze ich die openmtbmap D...

  • Doch heute Sonntag war Hermes und DHL mit je einem Paket bei mir. Wetterverhältnisse erfordern zusätzliche Auslieferungstage.


    Wenn es nur an den Karten liegt gibt es ja TOPO und die Schnittstelle zum übertragen oder einfach aus GPSIES Tour erstellen und übertragen.
    Sehe ich bisher theoretisch so. Praxis folgt und meine Chefin ist hart ;)

  • Könnte mal ein Ibex Owner ein paar screenshots der Logiballkarte vom Weissensee (Bayern/Füssen) mit Saloberalm, Zwölferkopf, Falkenstein reinstellen? Wäre nett ;)

  • Danke :tup , vielleicht noch einer vom Weissensee (47° 34′ 14″ N, 10° 38′ 12″ E -
    47.570556°, 10.636667°)


    Ja, das mit den screenshots habe ich mir schon gedacht, dass das etwas schwierig wird... :gab