Clarion Map 790 + 690 Truck VS. MyGuide 3000 3030 3000Go 4300 -erfahrungen-

  • Hi. Leute. Ich glaube ich habe der Nachfolger von MyGuide Thypoon PNA 3000 - 3030 gefunden!!


    Ich teste gerade ein Clarion Map 690 (TRK mit Bluetooth -kriege ich leide kopfweh wenn angeschaltet). Karten material, Skins darstellung und alles: Igo8, 3D (das alle beste Software ever!!) LEIDER keine ZoomIn, zoomOut knöpfe vorhanden. Nur Vol +/-. Sonst alles TouchScrenn.


    Kostet 2x mehr als ein Clarion Map 790 (ca.420€) ABER die Karten sind viel genauer!!!


    Warum???? :wacko: Laut "About.." sind genau d.selbe Karten!! (über all ist so, z.B i.d. Türkische Riviera werden kleine mini littletowns in d. MAP 690 ganz genau visualiziert, in der MAP790 nicht!!).


    UUuuund... Prozesor (CPU) ist genau so schnell wie ein myguide 3000!! (iGo8 läuft sowieso mackenlos auf myguide Systeme (übrigens: das Problem mit d. ZoomIn / ZoomOut tasten habe ich endlich gelöst für MyGuide!!).


    War schon vor 5 Jahre d.Navi-Hardware entwicklung so gut???? Hat jemand schon angefangen sich zu Clarionizieren???


    Grüße, TeleO

    2 Mal editiert, zuletzt von teleobando ()