K580 startet nicht mehr

  • Hallo, hoffe, dass überhaupt noch jemand hier liest, da das K580 ja doch schon ziemlich antik ist.


    Mein K580 ist mitten in der Navigation eingefroren und jetzt geht nichts mehr. Ich kann es einschalten, dann kommt noch das Startbild und dann friert es ein.


    Das habe ich bereits versucht:


    Reset Knopf gedrückt


    Die Speicherkarte neu mit den Programmdateien gefüllt


    Den Akku raus




    Wenn ich die ktautostart.exe gegen die Explorerversion (hatte ich hier aus dem Forum) austausche, dann startet das Navi, sodass ich die Ordner sehe, und anwählen kann.



    Was kann das Problem sein?

    Einmal editiert, zuletzt von sandra99 ()

  • Hallo sandra99


    Formatiere Deine SD Karte mit FAT 32 und dann die Daten nocheinmal neu aufspielen.


    Da Dein 580 noch startet,versuche es einfach damit.


    Es gibt viele 4xx 5xx,die nach 5-6 Jahren nicht mal mehr starten.


    Gruß Ron.

    TT App 2.3.7.