Starter-Skin

  • Hallo


    Bin Anfänger
    Ich hätte eine Frage. Wie stellt ihr die schönen Starter-Skin her. Gibt es da spezielle Programme.
    Ich möchte es nämlich selbst einmal versuchen. Ich hoffe dass ich es schaffe. Ein Versuch wäre es wert.
    Mit besten Grüßen Ging


    Ps. Habe das Navigationsgerät NAVIGON 8310

  • Hallo


    Bin Anfänger
    Ich hätte eine Frage. Wie stellt ihr die schönen Starter-Skin her. Gibt es da spezielle Programme.
    Ich möchte es nämlich selbst einmal versuchen. Ich hoffe dass ich es schaffe. Ein Versuch wäre es wert.
    Mit besten Grüßen Ging


    Ps. Habe das Navigationsgerät NAVIGON 8310

    Hallo Joachim,


    mit dem 8310 wirds schwer, da auf Grund der SW-Version die pnx-Grafiken wohl nicht mit dem PNX-Converter umgewandelt werden können.


    HIER findest du jedenfalls einige Infos zum Bearbeiten der MobileNavigator.res., zumindest ab Version 7.4x wirds einfacher.

  • Hallo
    vielen Dank für deine nette Antwort. Ich werde mir die Seiten einmal genau durchlesen.
    Mal sehen was ich für meine Zwecke verwenden kann.
    Gruß Joachim

  • Für die MN-Versionen vor 7.4... muß man sich halt helfen, indem die gewünschten .PNG in .PNX umgewandelt werden.
    Vorher sollten die .PNG noch mit einem entsprechenden Programm "geschrumpft" werden.
    Die Proggies RE und PNX-Convert (zum Erzeugen gewünschter .png aus MN7.4...Versionen) verrichten dann bzw. vorher schon ihre Arbeit.