Kartenupdate erneut runterladen

  • Hallo,


    wie kann ich das Kartenupdate ein zweites mal runterladen. Ich bekomme unter dem CM2 immer nur ein leeres Fenster geöffnet wenn ich auf update / installieren klicke.


    dann bekomme ich immer folgendes Bild.


    Wer kann helfen???


    Ich habe das 24. Monats ABO



    Danke

  • Auch mit der aktuellen Version CM2 keine Veränderung.


    Wer weiß Rat das Kartenmaterial erneut runterzuladen.

  • Hallo NicolesNavi,


    ist Dein Problem gelöst habe das gleiche Problem. Nur komm ich gar nicht dazu das Update runterzuladen, bei mir kommt gleich das gleiche Fenster wo keine Datein vorhanden sind.


    Gruß andkey

  • Hallo zusammen,


    habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Z103. Siehe Bilder.


    So sieht der Schriftwechsel mit Becker zu diesem Problem aus (die im Verlauf genannten Bilder hänge ich an):


    Kennt jemand das Problem?




    Gruß
    rollin-stone

  • Hallo,


    genau so sieht es bei mir auch aus, hab schon mit den Navteq Service telefoniert. Bin aber auch noch nicht weiter.
    Dieser meinte auch CM neu installieren und versuchen die Firewall und Virenscanner abzuschalten um zu sehen ob was geblockt wird. Half aber alles nicht. Steh auch erst mal weiter in Kontakt mit denen. ?(

  • Hallo,


    das ist doch eigentlich kein Problem.
    Startet den CM2 und auf der Seite meine Updates bekommt Ihr doch angezeigt was bereits installiert ist.
    Das was Du neu runterladen möchtest muss Du erst einmal reinstallieren.
    Danach den CM neu starten und wieder auf Updates und dann bekommt ihr angezeigt das neue Software vorhanden ist.
    Jetzt wieder normal runterladen das wars.


    Gruß
    Waasol

  • Hallo Waasol,


    genau das ist das Problem wir bekommen auf der meine update Seite zwar angezeigt das neue Updates vorliegen. Wollen wir sie aber auswählen und installieren Siehe Bild 2 ist nichts mehr vorhanden.


    Gruß André