VDO Dayton pn 4000

  • Hallo!
    Ich sitze schon seit längerem vor einem grossen Problem!
    Meine Haupt SD-Karte von meinem VDO pn 4000 ist verschwunden!
    ich habe keine CD noch sicherheits kopien erstellt!
    Das heisst alle ordner und Daten sowie Kartenmaterial sind Futsch!
    Ich suche jetzt schon seit einigen Tagen nach einer lösung aber komme iergentwie nicht weiter!!
    Vieleich kann mir ja jemand weiterhelfen!
    Danke im vorraus!MFG!! ?( ?(

  • Die software hab ich für das navi!
    Es geht um die Haupt SD!Wo das Kartenmaterial drauf kommt.
    Und dem ordner root dir!Ohne diese Daten auf der SD komm ich mit Atmos leider nicht weiter.
    Die Suchfunktion spuckt nicht sehr viel über dieses Navi aus
    Theoretisch könnte man den inhalt einer SD karte kopieren von dem pn 4000

  • soft und die Aktuelle DVD hab ich hier nur lasst sie das kartenmaterial nich auf ein leere SD karte installieren!
    Vieleicht mache ich was falsch oder ich brauche den SD karteninhalt der originalen SD karte des pn4000!
    Nur wie kommt man da drann ausser es teuer zu kaufen?

  • Ich habe es geschafft nach endlosen googeln und stöbern die richtige soft zu finden um meine SD Karte fertig zu machen!
    Karten und alles was laufen soll läuft!Und nebenbei hab ich noch ganz andere spielerein gefunden!!

  • nun ja wenn ich aber nicht weiss wie die originale sd aufgebaut ist!und die karten nicht funzen die ich draugemacht hatte!
    brauche ich wohl die SD die beim kauf dabei war!
    in dem Fall die Software um die Passenden Daten drauf zu machen?
    Wenn das falsch ist?bitte.Bin ganz OHR.
    MFG