Frage an alle Nüvi 670 Besitzer mit Firmware 4.90

  • Hallo allerseits,
    HABE NACH LÄNGERER PAUSE MEIN Nüvi 670 WIEDER HERVORGEHOLT UND GELESEN; DASS EINE neue Firmware dafür gibt.
    Ich habe noch 4.30 drauf; bringt ein Update was, bzw. was wurde verbessert oder verschlechtert
    Der Autobahn Bug wurde wohl nicht behoben?


    Gruß
    Max

  • Ich fürchte, du wirst nicht allzuviel Antworten erhalten (670er ist wie mein 350 er schon etwas "älter" ^^ )


    Der erste Schritt ist relativ einfach:


    häng dein nüvi an den webupdater, dann schreibt er dir im Detail die wichtigsten Änderungen BEVOR er die updates runterlädt.
    Wenn nichts für dich Wichtiges dabei steht, dann laß es lieber sein, und brich ab.
    Es gibt einen alten Spruch von mir: never change a running... ;)


    und der AB Bug ist wahrscheinlich noch nicht behoben...