Hilfe 2 Kartenversionen Q3/2010 und Q4/2010 nach update auf 6310

  • Hilfe,


    nach dem Update auf Q4/2010 habe ich zwei Kartenversionen auf meinem 6310 zur Auswahl, Q3/2010 und Q4/2010.


    Von der Größe der Karten geht das eigentlich nicht. Was ist passiert ist hier etwas neu?


    Getestet habe ich das Navi bisher nicht.


    Gruß


    Ilesha04

  • Hallo,
    da sind wahrscheinlich aus den Q3-Karten welche dabei, die im normalen (6310)Q4-Paket nicht enthalten sind, und deshalb nicht gelöscht wurden.
    Welche und wieviele Karten sind denn im map-Ordner vorhanden ?
    Hast du vielleicht 2 map-Ordner? einen auf der SD-Card und einen im MFD des Gerätes ?
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Hast du vielleicht 2 map-Ordner? einen auf der SD-Card und einen im MFD des Gerätes ?


    Danke, habe die Ursache gefunden. Ich habe zwei Map Ordner, einen auf der SD Card und einen im Gerät. Aber mit auf der SD Card ist im normalen Map Ordner eine Türkei Karte von Q3/2010, die natürlich nicht aktualisiert wurde.


    Nicht schlecht, daß dies erkannt wurde und nun trotzdem weiter zur Verfügung steht.


    Gruß


    Ilesha04

  • > einen auf der SD Card und einen im Gerät. Aber mit auf der SD Card ist im normalen Map Ordner <


    wobei das ja normal ist, da nicht alles aufs Gerät passt, hab ich auch, was ich aber nicht habe, Q3 und Q4.

  • Hallo,
    ob die Türkei-Karte jetzt noch nutzbar ist ? Wegen jetzt veränderter *.nfs-Files.
    MfG


    Kann ich nicht sagen, weil nur noch die Türkeikarte drin ist.


    Kann nicht von Deutschland aus dorthin navigieren.


    Ziele suchen funktioniert.


    Gruß


    Ilesha04

  • Das die Länderübergreifende Navigation nicht funktioniert ist schon klar.(verschiedene Quartale)
    Kannst ja mal in der Türkei eine kleine Route per Simulation starten.


    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • servus,


    mal eine "blöde" Frage: wo bitte soll die Türkeikarte dabei sein? :?:
    in keinem NAVIGON Release ist Türkei incl. ?( ich habe mal eben alle BackUps seit Q1 2009 durchgeschaut, da war nie die Türkei dabei. habt Ihr evtl. eine ander Quelle?
    Gruß TL

  • Abbruch, hätte wohl besser die Türkei vorm update entfernt. Muß ich über Wiederherstellung der Q3 Version nochmal durchziehen.


    Danke


    Ilesha04

  • ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster :rolleyes: und vermute es handelt sich um "keine offizielle Map" im Rahmen der von Navigon über Fresh zur Verfügung gestellten Karten. Damit wäre es auch kein Wunder, das nach dem Update auf Q4 die Q3/2010 Ordner noch da sind :whistling: oder :?:

  • ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster :rolleyes: und vermute es handelt sich um "keine offizielle Map" im Rahmen der von Navigon über Fresh zur Verfügung gestellten Karten. Damit wäre es auch kein Wunder, das nach dem Update auf Q4 die Q3/2010 Ordner noch da sind :whistling: oder :?:


    Hallo,


    bevor Du aus dem Fenster fällst, "Suche"!


    [84x0] Kritik wg. fehlendem Kartenmaterial Türkei


    Gruß Karl

  • danke Keyboard für den Link :huh: aber nichts desto trotz ist mit dem über Fresh angeboten Release Q4/2010 "AUS DEUTSCHLAND" keine Türkei-Map enthalten, somit nicht offizieller Bestandteil über Fresh.de (will ich mal so ausdrücken ;) )
    ich unterstelle hier keinem illegale Nutzung von Software, doch wenn ich zwei verschiedene Quellen miteinander vermische kommt beim Update :wacko: raus
    gruß TL

  • Danke an Keyboard, ja vielleicht ist die Karte nicht ganz ..., auf jeden Fall hat sie mir gute Dienste geleistet bei meiner Istanbulreise im September.


    Bin dabei das ganze zu bereinigen, schaut gut aus, ohne Türkei! Schade!


    Gruß


    Ilesha04

    Einmal editiert, zuletzt von Ilesha04 ()