Gebrauchten PN2050S gekauft und ohne karten

  • Hallo, liebe Mitglieder.


    Mein Problem ist, dass ich heute einen gebrauchten Pn2050S gekauft habe und der findet die Karten nicht. Was soll ich machen, habe leider keine Karten im web zum runterladen gefunden und updates will es auch nicht mitmachen. Könnte mir jemand helfen!


    Bin für jede hilfe dankbar!


    Viktoria ;(

  • hast du denn eine sd-karte drin ?
    Ist auf der eine datenbasis drauf?
    Ohne SD - karte nutzt das Ding nix...


    Kartendaten gibts auf DVD zu kaufen, fertig bespielte SD KArten natürlich auch, aber teurer...

    Gruß Stefan


    - Funkspruch vom Raumschiff surprise : solln wir noch was von der Tanke mitbringen ?.... -

  • Nein, der war ohne SD . Also runterladen, kann man die KArte garnicht irgendwo?