TT - der Ur-TT, erstes Modell soll nun abgelöst werden - Suche Empfehlungen


  • . Das gute Argument der im Gegensatz zu früher sehr schnellen Routenberechnung wäre dann nicht haltbar.


    Weisst Du eigentlich von was Du schreibst? ?(


    Die früheren TT-Geräte haben so ziemlich die langsamste Routenberechnung - wenn man ne Route von Hamburg nach Madrid plant, dann kann man in der Zwischenzeit eine Rauchen gehen nach draussen.

  • Zitat

    Weisst Du eigentlich von was Du schreibst?
    Die früheren TT-Geräte haben so ziemlich die langsamste Routenberechnung


    Du musst das richtig lesen, ich habs eh so gemeint, wie du schreibst:


    Das gute Argument der - (im Gegensatz zu früher) - sehr schnellen Routenberechnung.
    Also heute: Schnell
    früher: Langsam

    2 Mal editiert, zuletzt von GoPauli ()


  • So wirklich viele Vorschläge entsprechend meiner Anforderungsliste finde ich ja nicht im Thread. Vielleicht könnt Ihr da wieder zum Ausgangsthread gehen und mir helfen? :thumbup:


    Hallo


    Ich persönlich - wenn mir Routenplanung beim KFZ-Navi wichtig wäre - würde auf jeden Fall mal bei Garmin durschauen. Vorteil: Neben Routenplanung am Gerät kann dort bei diversen Modellen auch über das PC-Programm MapSource geplant werden. Du müsstest dort nur klären, welcher der nüvi's in Frage käme [ich meine, der 1690 kann's derzeit nicht]. Und MapSource mit dem entspr. Kartenmaterial kann noch einmal extra Asche kosten. Aber das wäre dann eine Routenplanung, die ich pers. vorziehen würde. Am Gerät halte ich eben nicht viel davon.


    MfG

  • Du musst das richtig lesen...


    Hallo @GoPauli


    Lass mal stecken... hier geht's eigentlich um Alternativen zu TT und nicht zu den Unzulänglichkeiten von TT. Du kannst ja gerne einen Thread dazu aufmachen. Am besten im OT... dann passt alles rein.


    MfG

  • Hallo,


    Bin gerade auch auf der suche nach einem Navi mit guter Routenplanung (TomTom ist bei mir zwar schon wegen dem fehlendem Kopfhöreranschluss durchgefallen)



    Mir wurde das Becker Z215 empfohlen kann ja vielleicht mal ein Besitzer schreiben wie gut die Routenplanung da wirklich ist!


    Wenn du ein gutes Gerät gefunden hast wäre ein kleine Nachricht nett!


    Gruß