POIbase & TotalCommander

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Nachdem ich mein Navigon70 premium neu aufgesetzt hatte, wollte ich POIbase neu installieren. Schlussendlich hat das auch funktioniert. Allerdings als ich mittels Totalcommander (auf SD card) eine Sicherung von "Myflashdisc" erstellen wollte, konnte ich nichtmehr auf den Desktop vom Navi zugreifen. Der Bildschirm blieb einfach schwarz. Ich entfernte die SDCard und versuchte einen Reset, aber nichts tat sich. Nach ca. vier bis fünf Minuten erwachte das Navi selbstständig
    bootete als ob nichts gewesen wäre..... Wie gesagt o h n e SDCard. Kennt jemand dieses Problem?


    Gruß
    Feuerfix
    edit:


    Als ich die Sicherungen vor und nach Installation POIbase verglich fand ich zwei Dateien, die ich ohne POIbase nicht hatte namens "metadata_never_index" und Trash kann mir jemand deren Bedeutung sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Feuerfix ()