Leotreff # 60 am ???

  • Moin moin die Damen und die Herren,


    haben wir denn nun schon einen Termin für unseren Sechzigsten?

  • Habe keinen Termin in meinem Kalender gefunden...
    Weihnachtsmarkt Tübingen ist ja nicht umsetzbar.
    In Pforzheim Industriegebiet West soll es eine Pizzaria geben - kennt die jemand?


    Garry

  • Moin ihmchen,


    wir wollten eigentlich kommenden Mittwoch (8.12.) auf dem Markt, wo der Post hin ist ist mir schleierhaft. Eingeklopft hatte ichs. Aber Calw ist schon um. Ginge nur noch Stuttgart selber. Aber ganz ehrlich, bei _dem_ Wetter grad ist das nicht soviel Spaß.


    Wer kommt denn nun?


    Wie wärs diesmal in den Adlerhof zu gehn?

  • Hi folks,
    muss leider wieder "das ihmchen" ;) machen, da ich am 8. geschäftlich in Essen bin :(


    Btw.: besteht noch Interesse am regulars_only am 5.1.?


    Cu
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • das "ihmchen machen"? aber, aber, herr kollege! :)


    Also, Stuttgart würde mich am Mittwoch nicht reizen, Adlerhof schon eher.


    Und der regulars am 05.01. würde mich schon interessieren...


    gruss ihmchen

  • Hi zusammen,


    gut, ich frag am Adlerhof an für Mittwoch abend.
    Speziell an Gerry: Ich hab jetzt auch 'nen Heli ;)


    An Prizzi: Der Termin am 5.1. ist fest eingeplant, genauso wie der Sommergrill-Event bei mir. Wie wärs dieses mal eigentlich mit Schneegrillen?


    Ciao!

  • Hm - was macht mann denn mit gegrilltem Schnee? Tee mit Raucharoma? 8o

  • Hi Jungs, nur fix:


    - Der Adlerhof ist reserviert
    - Harry kommt vielleicht und direkt aus Frankfurt
    - Claus kommt nicht, muß Weihnachtsfeiern


    - Die Herren Stefan, Wolfgang, Torsten, und Schucki haben noch nicht rwagiert


    Und ich fahr jetzt nach Frankfurt.