Frage zu den neuen Navigon Fresh Maps, Europa Q4/2010

  • Schönen Guten Abend, bin das erste Mal in euren interessanten Forum,
    Ich nutze das Gerät Navigon 7100, das heißt die Version 6... mit einer SD Karte mit maximal 2 GB ist meine Software für mein Gerät. Bisher konnte ich alle Quartale - Central Europa über Navigon Fresh herunterladen. Das ist nun ab diesen Quartal neu sortiert in Nord-, Süd-, Ost Europa.
    Für Deutschland ist Nord Europa ausschlaggebend.
    Deshalb meine Frage, da ich sehr viel nach Polen fahre, diese Maps zu Ost-Europa gehört, aber Nord und Ost Europa nicht auf eine SD Karte passen, interessiert mich in wie weit es eine Möglichkeit gibt, nur das Kartenmaterial von Polen auf meine SD Karte zu den Ländern Nord-Europa zu installieren, dafür vielleicht das Kartenmaterial eines anderen Landes zu entfernen.
    Oder brauche ich eine weitere SD Karte nur mit den Maps von Ost-Europa.


    Gruß Andreas

  • Hallo,
    da wirst du dir leider eine größere SD-Card (4GB) oder eine Zweite zulegen müssen, denn die Karten lassen sich nicht wie ab den MN7 Versionen, einzeln laden.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Vielen Dank Klaus für die Antwort, dachte mir es schon. Gruß Andreas

  • Schönen Guten Abend, bin das erste Mal in euren interessanten Forum,
    Ich nutze das Gerät Navigon 7100, das heißt die Version 6... mit einer SD Karte mit maximal 2 GB ist meine Software für mein Gerät. Bisher konnte ich alle Quartale - Central Europa über Navigon Fresh herunterladen. Das ist nun ab diesen Quartal neu sortiert in Nord-, Süd-, Ost Europa.
    Für Deutschland ist Nord Europa ausschlaggebend.
    Deshalb meine Frage, da ich sehr viel nach Polen fahre, diese Maps zu Ost-Europa gehört..


    Gruß Andreas



    Das stimmt nicht!


    Polen ist auf der Süd-Europakarte drauf.


    Übrigens die Karte geht bis Dänemark.



    Du brauchst dann nur die SE 8)

  • Vielen Dank charly47, Ich habe mir vorgestern Nord- gestern Ost- Europa herunter geladen und doch daneben gegriffen. Bitte teilt mir per Link mit wo ich die gespeicherten Länder der jeweiligen Karten zukünftig nachlesen kann.


    Schönen Abend Andreas

  • Vielen Dank charly47, Ich habe mir vorgestern Nord- gestern Ost- Europa herunter geladen und doch daneben gegriffen. Bitte teilt mir per Link mit wo ich die gespeicherten Länder der jeweiligen Karten zukünftig nachlesen kann.


    Schönen Abend Andreas

    das würde mich auch interessieren.


    Ich habe mir schon einen Wolf gesucht (hier und bei Navigon) konnte aber nichts finden was mir anschaulich erklären würde, welche Länder in den einzelnen Karten (Western, Eastern, Northern und Southern-Europe) enthalten sind.


    Nutze einen Navigon 7100, 2GB SD-Karte und FreshMaps.


    Thx i adv
    JoergNichtBegeistertÜberDieInfosBeiNavigon!!!

  • Hallo,
    hier kann man sie nachlesen:



    Nord Europa Q4/2010



    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland,
    Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxenburg, Monaco, Niederlande, Norwegen,
    Österreich, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Vatikanstaat,
    Vereinigtes Königreich.





    Ost Europa Q4/2010



    Albanien, Bosnien und Herzegownia, Bulgarien, Estland,
    Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Mazedonien, Österreich, Polen,
    Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn,
    Weissrussland.





    Süd Europa Q4/2010



    Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich,
    Gibraltar, Italien, Liechteistein, Luxenburg, Monaco, Niederlande, Österreich,
    Polen, Portugal, San Marino, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschechische
    Republik, Vatikanstaat.
    klostersee

  • Vielen Dank klostersee für deine Unterstützung . Gruß Andreas