Q4/2010 Server antwortet nicht

  • Wie lange geht Dein Fresh-Abo?

  • Naja, Kaufdatum ist schwierig, da ich das etwas anders von Navigon bekommen habe.
    Aber meinen Navigon-Account aktiviert habe ich am 24.11.2009, also ziemlich genau vor einem Jahr.


    Gibts auch ein 1-Jahres-Abo?
    Wird einem das nicht irgendwo als Meldung angezeigt, dass das Abo abgelaufen ist?

    Einmal editiert, zuletzt von 14er ()

  • Mein Navigon ist vom 16.3.2009 (MyNavigon) und ich sehe auch noch kein Q4/2010 im Fresh Programm für PDA

  • Keine Ahnung, wo kann ich das denn nachsehen?

    In Navigon Fresh im Bereich Download Karten & Services (mit angeschlossenem Gerät). Neben dem jeweiligen Abo steht "Gültig bis xxxx-xx-xx".


    Das Datum der Registrierung bei MyNavigon ist unerheblich.

  • Ich habe genau dasselbe Problem. Bis jetzt warte ich ja noch geduldig...
    Hat schon jemand etwas herausgefunden oder sich an den Support :rolleyes: gewendet ?
    Ich habe das Update auf MN7 im August 2009 gekauft. War allerdings für mich damals etwas verwirrend welche Pakete es mit welchen Updates gab.

    2 Mal editiert, zuletzt von chain ()

  • Habe seit Tagen Kontakt mit dem Navigon Support. Bei mir sehe ich das Q42010 auch nicht und die Safty Cameras gehen seit Oktober nicht mehr. Laut Support habe ich aber Fresh Maps und die Safty Cameras noch bis nächtes Jahr.
    Das einzige was sich geändert hat ist, das die Gültigkeit bei den Safty Cameras nur noch bis 29.12.2010 in Fresh angezeigt wird.


    Trauriger Haufen der Support.

  • Ja das ist alles sehr merkwürdig, bei mir steht im Fresh seit dem Erscheinen Q4/2010 zur Verfügung
    obwohl mein Abo abgelaufen ist. Herunterladen kann ich es aber nicht, was auch richtig ist.
    Bei Safty Cameras steht bei mir seit Oktober die Version 06.10.2010 unverändert.
    Nach dem Herunterladen steht aber in Produktinformation Poi-Warner eine veränderte Version und zwar 2011.11.08.
    Fröhliche Weihnachten !