Keine Verbindung per USB ??

  • hallo,
    ich habe das 2510 explorer, und seit heute morgen, bekomme ich keine verbindung mehr zu meinem pc (win 7),
    es hat sonst immer funktioniert,
    wenn ich das gerät verbinde per usb, erscheint am pc eine meldung, usb-gerät wurde nicht erkannt,
    ebenfalls wechselt das gerät selber nicht in den pc-modus, sonder es erscheint lediglich das ladesymbol am display,


    weiß jemand vielleicht, wo der fehler liegen könnte?


    gruss
    urmel1

  • Vielleicht ist der USB-Kabel defekt? Mal eine Alternative testen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vielleicht ist der USB-Kabel defekt? Mal eine Alternative testen.


    kann ich da jedes x-beliebige USB-Kabel verwenden?
    oder muss es ein spezielles von Navigon sein?
    habe schon mehrere von meinen Kabeln getestet, überall das gleiche Problem,
    das Gerät wechselt nicht in den PC Modus,


    urmel1

  • Du kannst jedes beliebige USB-kabel verwenden!Ich habe auch das 2510 und es klappt immer;ich fürchte dass dort im Gerät etwas defekt ist,denn ich denke,dass du einen Reset schon gemacht hast.