Blitzerwarner weg

  • Hallo zusammen,
    einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern. Ich konnte das sr3 nicht aufspielen. Auch alle Hilfen hier im Forum haben nichts gebracht. Nach zähem Ringen mit Becker wurde nun mein Gerät abgeholt, das sr3 aufgespielt und es mir zurückgeschickt. Keine Information, was für ein Fehler es war, nur "neue Software installiert". Ich nehme an, die haben das Gerät plattgemacht und neu installiert, denn alle persönlichen Einstellungen waren weg.
    Aber nun zu meiner Frage, der Poi warner ist natürlich auch weg. Wie bekomme ich den am einfachsten wieder drauf?
    Danke
    Roland

  • Danke, alles wieder ok mit dem POI warner, dafür sind jetzt die Verkehrszeichen nur noch auf Bundesstrassen zu sehen. Früher wurde ich auch in Ortschaften und Landesstrassen gewarnt, jetzt nicht mehr.
    Ich habe das im Forum schon an anderer Stelle stehen, aber noch kleine Antwort