Rs-50-3D

  • Ich möchte das Navi auch über Bluetooth als Freisprecheinrichtung benutzen. Über das Hauptmenü kann ich das auch einstellen und es funktioniert. Aber nur das eine mal. Wenn ich das Navi erneut einschalte muss ich den komplizierten Weg über die Settings gehen, mein Handy suchen, im Handy die Kopplung bestätigen, Code eingeben und kann erst dann zur Navigation übergehen.
    Gibt es da nicht eine einfachere Art, so wie ich es von Freisprecheinrichtungen her kenne, dass das NAVI mein Handy sofort erkennt wenn es im Auto ist und automatisch aktiviert? Wenn ich das Navi vom Handy aus suche findet es das Navi nicht. Also kann ich diesen Weg nicht nehmen. Beim Handy kann ich aber, wenn es mal vom Navi aus verbunden ist als vertrauenswürdig einstellen. Mehr aber nicht. Das Handy ist ein NOKIA X6 32GB.
    Vielleict hat ja jemand eine Idee öder Lösung.
    VIELEN DANK


    Lieben Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,
    habe das gleiche Problem wie Du. Ich habe schon alles ausprobiert und trotzdem muss ich mich mit dem Handy anmelden. Hoffentlich gibt es hier jemanden der uns helfen kann.
    Gruß Jürgen

  • Moin moin,


    habe das selbe Problem mit Bluetooth bei meinem Samsung I8910HD.


    Ist wohl nicht anders möglich. Leider!


    Habe aber noch eine frage.
    Kann man den Blickwinkel nicht dauerhaft auf eigene Werte Einstellen?
    Ich möchte gerne den Horizont immer im Blick haben, aber die Automatische Einstellung
    Zoomt immer selbständig rein und raus.
    Beim GT 43 3D konnte man das noch selber Einstellen.
    Beim RS 50 3D finde ich keine möglichkeit dafür.
    Oder hat jemand eine Tipp?


    Sonst aber ein gutes Navi.


    Gruß Jürgen

  • Das geht, wenn du dir den Gurjon Skin lädst. Hier besteht die Möglichkeit, eine manuelle Zoom- und Kippwinkeleinstellung vorzunehmen.
    Gruß Nospe

  • Danke Nospe!


    Habe zwar einen skin von dimka oder wie der heisst, aber noch nicht gefunden wie ich das Einstelle.
    Dann werde ich mir mal den Gurjon skin laden und ausprobieren.


    Gruß Jürgen