Start Probleme nach Update über Link von Becker E-mail

  • Hallo, Leute, bin heute beigetreten :rolleyes: , bin Fernfahrer und auf das Navi Z 205 von Becker angewießen.
    Naja früher hatten wir ja die Navis aus Papier, aber die Zeiten ändern sich ja.
    Vieleicht kann mir jemand helfen, nach dem starten vom Navi kommt die oben erwähnte Fehlermeldung(Initialization error, no language files were found), klicke ich auf Ok, geht zwar die Meldung weg, aber bei Language bleibt es hängen!
    Hilfe bitte. :?:
    Habe auch schon über PC - Sicherrungskopie wieder aufgespielt, aber die nimmt es gar nicht an.
    Ich weiß mir einfach keine Rat mehr!

  • Hallo Maverrik,


    herzlich willkommen im Forum :).


    Schauen wir mal, ob wir Dein Problem lösen können...


    Hast Du Die erwähnte Sicherungskopie (auf dem PC) mittels Windows Explorer gemacht, indem Du den gesamten Inhalt Deines Navis markiert und dann in ein Verzeichnis Deines PC kopiert hast ?
    Wenn "Ja", gut, wenn "Nein", wie dann ?


    Hast Du die CM (Content Manager) Software auf Deinem PC installiert und übers Internet aktualisieren lassen ?


    Hast Du die Sprachdateien (language files) mal von der Original-CD, die im Navikarton liegt, nachinstalliert ?


    Was heisst "die PC-Sicherungskopie nimmt es gar nicht an" ??


    Wenn Du das Navi ans USB-Kabel hängst, wird es dann als Laufwerk auf dem Arbeitsplatz des PC angezeigt und kannst Du Dir den Inhalt des Navis dort ansehen ?


    Das erst Mal als ein paar Fragen vorab. Lass mal genau hören, was Du schon alles gemacht hast...

  • Hallo und Willkommen


    Schaue mal ob du im Ta_becker/Igo8 noch einen Unter_Ordner mit Igo8 hast?
    _ Wenn ja eine Sicherung mit dem Explorer machen, den 2ten Igo8 Ordner auf
    den Pc kopieren dann löschen. Jetzt den auf den Pc kopierten Igo8 Ordner in
    Ta_Becker kopieren und überschreiben lassen.

  • Hallo, erst einmal Danke, aber es hat sich nichts gebessert.
    Nach meinen Erkenntnissen von anderen Geräten, hat ein Formatieren geholfen, nur so beim Z205 nicht!!!
    Formatiert und software wieder aufgespielt, nicht`s, nada, kein Erfolg.
    Vieleicht kan mir da jemand wieder helfen?

  • Erkläre mal ein bisschen präziser, was Du gemacht hast und was das Navi nun nicht mehr macht !
    So wird es schwierig, nachzuvollziehen, woran es liegen könnte.


    Hat Dein Navi denn nach dem Kauf überhaupt schon mal so funktioniert, wie es sollte ?


    Meine oben stehenden Fragen hast Du leider auch noch nicht beantwortet...
    Eine Fehleranalyse ist nur Schritt-für-Schritt möglich und setzt voraus, dass die Infos in beide Richtungen fliessen.