Garmin nüvi 765 tfm zu verkaufen

  • Ich verkaufe mein Garmin nüvi 765 tfm, gekauft am 09.12.2008. Komfort-Navi mit Fahrspurassistent, 3D-Gebäuden, TMC-Empfänger und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Umfangreiches Kartenmaterial für 41 Länder Europas. Fahrspurassistent für Autobahnen und in Städten. 3D-Gebäudeansichten zur einfacheren Orientierung. Bluetooth-Freisprecheinrichtung. TMC-Empfänger. Tempolimit-Anzeige. Aktivhalterung. Sprachausgabe. nüMaps-Garantie für aktuellste Karten. Photo-Navigation. ecoRoute für verbrauchsoptimierte Fahrweise.
    Ich habe das Gerät bei "my garmin" registriert, nüMaps Lifetime und TNC-Pro-Abo gekauft. Das nüMaps Lifetime fällt bei Verkauf leider weg!
    Geladen habe ich die neueste Software 4.00 und letztens das neueste Karten-update City Navigator Europa NT 2011.3


    Von Anfang an ist eine Displayschutzfolie aufgebabbt, das Gerät läuft einwandfrei
    Lieferumfang:

    • Navigationsgerät Garmin nüvi 765TFM
    • Vorinstalliertes City Navigator NT 2011.3 Kartenmaterial von 41 Ländern Europas
    • Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
    • Kfz-Anschlusskabel mit integriertem Empfänger für TMC-Verkehrsinformationen
    • Befestigungsplatte für das Armaturenbrett
    • Gedruckte Schnellstartanleitung

    Dazu eine 1GB-SD-Karte und ein edles Lederetui.


    EUR 135,00