Steckerbindung vonK580 passt in welches andere Navi

  • Hallo Ihr, ich habe mal eine komische Frage, ich habe das mobile Klicktel Navi K580, vor ein paar Jahren gekauft, es wurde
    in der Werkstatt so richtig schön verbaut. D.h.wenn das Gerät mal ganz kaputt ist, habe ich zwar noch die Verbindungskabel/Steckverbindung aus meinem Lüftungsschlitzen rausschauen (Strom) aber da die Steckverbindung ja immer anders sind und ich dann nur ein andres mobil Navi Gerät an der momentanen Steckvorrichtung anbringen möchte, kann das problematisch werden.
    (welches Navi wohl passt)


    Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welcher Fabrikat damals denn hinter dem Klicktel (Navi K580) verbirgt, denn dann kann ich im Fall des Totaldefektes, eben ein Navi vom selben Hersteller nehmen, wo dann eben auch der Stecker passt.


    Habe recherchiert das es Yakumo sein könnte ,die Firma gibt´s aber nicht mehr,
    Oder können die in der Werkstatt irgenwie den Stecker aufmachen und mit den
    neuen Stecker von einem neuen mobielne Navi verbinden - findet da man die richtigen Kabel?


    Vielen Dank für eine Antwort


    Gruß Romy

  • Dann dürfte der Stecker an keines der heutigen Navis passen, und imho wirst Du auch den TMC-Empfänger bei einem PNA einer anderen Marke nicht verwenden können. ;(


    Eventuell kannst Du die Stromzufuhr verwenden, wenn Du einen passenden Stecker anstelle des vorhandenen nimmst, dafür müßtest Du allerdings die Belegung wissen. Leider gibt es von Klicktel keine Navis mehr, aber vielleicht kann man Dir dort dennoch helfen, wenn es soweit ist.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??