Probleme nach Installation von TeamSkin V 6.6

  • Hallo, nach Installation von TeamSkin V 6.6 habe ich am unteren Bildschirmrand eine graue Taskleiste mit verschiedenen Buttons, welche die üblichen, dort vorhandenen Buttons überdeckt. Ich nicht bekomme diese Leiste nicht weg, auch nach betätigen des Pfeilbuttons am linken Ende der Leiste tut sich nichts. Habe schon mehrfach deinstalliert und neu installiert - ohne Erfolg. Kann da jemand helfen oder einen Tip geben?


    Vorher war Version 6.3 installiert und hat bestens funktioniert. Hat v 6.6 gegenüber V6.3 überhaupt nenneswerte Vorteile?
    Die GoPal-Version ist AE 5.0 77918.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten.


    Nachtrag
    Habe nun probehalber meinen guten alten TeamSkin V 6.3 installiert. Nun habe ich auch dort das gleiche Problem mit der nicht wegzubekommenden Taskleiste um unteren Bildschirmrand ?( ;(
    Bitte helft mir, wenn ihr könnt .....

    Einmal editiert, zuletzt von Don Barolo ()