Digitales Codec-Paket silent update für 8450 Live Premium Edition?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ist Ihnen auch schon aufgefallen, dass es im Navigon Shop, das Digitale Codec-Paket für die 3 Unterschiedlichen Versionen des 84x0 gibt?


    Zum Codec-Paket:
    http://www.navigon.com/portal/de/shop/addons/produkt.html?produktFamilieId=6518200&produktId=6518131


    Interessant wäre nun zu wissen, ob man nach dem Update vom 8450 Live zur 8450 Live Premium Edition, die entsprechende Version aus dem Navigon Shop bennötigt.


    Viele Grüße
    Phantom8450

  • Ich weiß jetzt nicht so recht, worauf du hinaus willst?


    Das 84x0, egal ob Premium oder Normal, gibt/gab es nur ohne das Digitale Codec-Paket. Wer es will, muss es sich im Shop kaufen. War schon immer so.

  • Sehr geehrter Herr D.,
    ich habe das Digitales Codec-Paket damals mit dem TV-Modul für das 8450 Live erworben. Nun habe ich mein Navigationsgerät zur 8450 Live Premium Edition aktuallisiert und im Navigon Shop werden zu den Geräteversionen jeweils ein separates Codec-Paket zur Auswahl gestellt. Ich vermute nun ein Update speziell für die 8450 Live Premium Edition.


    .oO(Mit der "alten" Codec Paket Version, könnte das "Hängenbleiben" während des Startvorganges, der Premium Version, erklärbar sein.)


    Viele Grüße
    Phantom8450

  • Wiso denken die leute so kompliziert und nicht einfach?


    Die Codec-Paket sind die gleichen nur der player hat ein andren Version.


    die 3 Unterschiedlichen Versionen des 84x0 sind nur da um zu erklehren die Kompatibilität des Gerätes. z.b das des Codec-Paket nicht kaufen kann wen ich ein 70ar Premium habe und wen die Kompatibilitäts liste die 3 Unterschiedlichen Versionen Seins navigon nicht dar wehren dann kauft jemand der nicht braucht...


    Und das "Hängenbleiben" hat mit Codec Paket nichts zu tun...mehr ein bacup Problem wehrend des Schreibens in dein Ordner MN Settings bei verlasen das programs der Navigation oder ausschalten des Gerätes


    Denn bei neu starten kann das gerät die daten nicht richtig lesen und da mit dreht der Pfeil ins unendlichen.


    Aber da für muss navigon Gedanken machen und nicht ich...ich kann zu erst da mit leben. In Mein 8450Premium habe so weit mit etwas warte zeit das bug schon gelöst. Nur warte auf das navigon ein update raus bringt um mein zeit zu verkürzen die ich brauch bei aus schalten des Gerätes.
    mfg
    Dimi

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel