Media Player für das Navigon 8310 Europe

  • Hallo Leute,


    ich bin am verzweifeln. Ich versuche den Media Player TCPMP 072RC1 (oder auch einen anderen) auf meinem 8310 zum Laufen zu bringen. Und zwar auf einer separaten 2. SD Karte, auf der eben nur der Player und die Filme sein sollen.


    Wenn ich also im Desktop Menue des Navis bin, möchte ich über den Button "Bilder" zum Mediaplayer kommen. Ich habe schon alles versucht:
    1. die entpackten Dateien des Players auf die erste Ebene (also keinen Ordner angelegt) abgelegt in der Annahme der Player startet dann . Ging nicht.
    2. die Dateien in einen Ordner gelegt - ging nicht.


    Hat bitte jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, wie ich vorzugehen habe?


    Vielleicht habe ich ja auch den falschen Download erwischt und die Dateien funktionieren nicht.


    Ich weiß leider nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar.


    Wege, die zum Erfolg führen, werden mit 1-4 Bier in Hamburg belohnt :-)


    Danke !!!!

  • schau mal dort rein
    http://www.gopalworld.de/viewtopic.php?f=123&t=1316&hilit=Startmen%C3%BC+f%C3%BCr+8310
    die Jungs haben sich schon die Arbeit gemacht ...
    Download nach Anmeldung im Forum


    Wenn ich das richtig verstehe, versuchs du über einen im Orginal vothandenen Bilder Button den player zu starten ( kenne das 8310 nicht)
    da der button vermutlich nur eine Verknüpfung auf eine zu startende exe Datei ist, müsste man diese zunächst mal finden. Dann könnte man den Ordner des Bilderviewers umbenennen und gibt dem Ordner des players diesen Namen. Die player-exe dann umbenennen in die vom Bildbetrachter - damit müssten die Pfade erhalten geblieben sein... So in etwa vielleicht
    Das Beenden des players wird aber sicher nicht einfach ins Menü oder die Navigation zurückführen ....