Wo finde ich trackings?

  • Moinsen,


    habe mich gestern mal mittels motorradprofil (Autobahnen vermeiden) über "schöne Strecken" routen lassen.


    Ging super, er hat mich wunderschön gelotst (Augsburg -> Taunus), über tolle Strecken die mir der Zumo 660 so noch nicht aufgezeigt hatte! Und das bei gleichem NavTeq-Kartenmaterial. :thumbup:


    Dabei habe ich, von Zumo so gewohnt, ein tracking erstellen wollen, heisst die abgefahrene Strecke abzuspeichern um sie hernach auszulesen.


    Abends dann auslesen wollen, aber äääääh wo bzw. wie denn finde ich einen Routenspeicher?


    Also keine vorgeplante Route, sondern nur abgefahrenen Streckenverlauf ablesen wollen. Geht dem beim Pr.40 live überhaupt? :wacko:


    Ansonsten kommt halt mein alter Qstarz Travelrekorder doch wieder zum Einsatz. ;)


    Bis auf TMC muss ich sagen: der Systemwechsel war bisher ein voller Erfolg! :thumbup:


    sersen


    wolf

  • Hi,


    Keiner ne Ahnung?



    BDA auf S. 77 ff: Einen Track aufzeichnen


    Sie können einen Track aufzeichnen, wenn die Karte im Modus
    Navigation oder im Modus Standard geöffnet ist.



    Sollte also eine tracking funktion intus haben, nur wie, wo, was lese ich diese aus??? :S


    sersen


    Wolf

    3 Mal editiert, zuletzt von moppedwolf ()

  • Nicht das ein falscher Eindruck bzgl. der Antwort von gs.arch entsteht.


    Ich hatte den obigen Beitrag nachträglich um die BDA-Angaben erweitert, da ich dort selbst mal nachgeschaut hatte.


    Muss man(n) anscheinend mittels Google maps auslesen. Muss ich damit mal checken. :thumbup:

  • Pffffff, okay ist gekürzt. :rolleyes:



    Für den Rest können sie mich vor den Khadi ziehen! :thumbup:


    Sollen sie das halt net online als pdf zur Verfügung stellen! :whistling: