Resistente POI?

  • Hallo zusammen,
    ich lese schon geraume Zeit hier im Forum mit und konnte von dem Wissen hier nur profitieren.
    Danke und großes Lob an die Fachleute. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Jetzt folgende Frage:
    Ich versuche meinen PNA dazu zu überreden mit eine ziemlich saubere Karte zu präsentieren. Die für mich wichtigen POI beziehe ich über POIBase. Der Rest ist für mich im Normfall uninteressant. In den Einstellungen
    "Darstellung der Karte" / angezeigte Kategorien habe ich allesmögliche entfernt. Als ich gestern auf der A42 Dortmund-->Essen unterwegs war wurde ich mit POI-Anzeigen geradezu überschwemmt.
    Hier wurden Bosch-Dienste und Baumärkte angezeigt. Wie gesagt, es ist im Menue alles abgewählt.


    Hat jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?
    Gruß
    Feuerfix