Anzeige "hinkt"

  • hallo,


    ich habe ein problem mit meinem navi
    seit kurzem hinkt die pfeilanzeige immer hinterher.
    teilweise bis zu 80 meter.
    satelitten hab ich mehr als genug 7-10st.
    bildschirm habe ich auch mal neu kaliebriert.
    keine abhilfe


    hat vielleicht jemand eine idee ???


    danke kamaha

  • Altes Hausmittel : Nutzerdaten löschen das wie steht im Handbuch . Rechts oben oder unten auf den Bildschirm drücken . Bei ausgeschaltetem Gerät .Fest halten und die nachfolgende Abfrage mit ja beantworten .
    # nüvi 2xx/5xx/6xx/7xx/1xxx Rechts unten auf dem Bildschirm tippen und halten dann Einschalten => Bildschirm erscheint, PWR loslassen und rechts unten weitergedrückt halten.


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Hallo!


    Ich glaube ?( bei "Nutzerdaten löschen" ist alles weg, z.B. die Favoriten etc. oder?


    Gruß


    Wilfried

  • Vorher sichern ist die Lösung wo liegt das Problem ??



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • danke für die schnelle info


    hab mal die nutzerdaten gelöscht, komme aber leider nicht mehr dazu es heute zu testen,
    aber morgen.


    werde berichten


    kamaha

  • Ansonsten vielleicht probieren mit heraus zoomen oder weniger Details anzeigen lassen. Das hat bei mir geholfen.

    Danke fürs zuhören,


    Andreas


    unterwegs mit  seit osx 10.3.7