US Virgin Islands auf aktueller USA-Karte?

  • Auf meiner TomTom Nordamerika-Karte ('North_America' v800.1762) ist zwar Puerto Rico dabei, nicht aber die benachbarten US Virgin Islands. [Blockierte Grafik: http://www.usa-reise.net/forum/smf/Smileys/default/icon_sad.gif
    Da beides US Overseas Territory ist, und die USVI quasi die Nachbarinseln sind, bin ich eigentlich davon ausgegangen dass die USVI ebenfalls mit dabei sind. Dem ist aber nicht so.


    Im Online-Routenplaner von TomTom sind die Virgin Islands bemerkenswerterweise vorhanden und navigierbar.
    Daher meine Frage: Sind in der aktuellen Kartenversion von North America (v8.55) die US Virgin Islands mit dabei?


    Hat jemand eine aktuelle Kartenversion bzw. ein kürzlich in den USA gekauftes Gerät und könnte mal nachschauen? [Blockierte Grafik: http://www.usa-reise.net/forum/smf/Smileys/default/icon_smile.gif
    Danke.

  • Morgen,


    hab nen Freund in den Staaten gefragt - auf der aktuellen USA-CAL-Mexico Karte sind die paar Strassen drauf.


    Allerdings meinte er auch, dass man sich dort in den Winzigkäffchen eh net verfahren kann :D


    cu Peter

  • Morgen,
    hab nen Freund in den Staaten gefragt - auf der aktuellen USA-CAL-Mexico Karte sind die paar Strassen drauf.

    Vielen Dank für Antwort! Ich hatte es ja bereits geahnt... Der TomTom Support hat übrigens nach zweimaliger Nachfrage beide Male versichert, dass die U.S. Virgin Islands als Karte bislang nicht verfügbar sind. Sowas aber auch. 8|


    Zitat

    Allerdings meinte er auch, dass man sich dort in den Winzigkäffchen eh net verfahren kann :D

    Schon klar - da gibt es nicht viel, aber irgendwie geht es hier doch ums Prinzip. ;)

  • Hi,


    komme gerade aus den USA/Hawaii wieder zurück. Habe mir dort ein TomTom XL gekauft.
    Da sind die US-Jungferninseln mit Orten St Thomms VI oder Kinghill VI mit den dazugehörigen Straßen drauf.


    Ruf mich doch einfach mal an 0151 58062710


    Gruß Roland