Fragen zu Nüvi 3790T

  • Hallo zusammen,


    in den letzten Jahren bin ich mit Geräten von Medion durch die Gegend gefahren, nachdem das Gerät defekt ist möchte ich auf das Garmin Nüvi 3790T umsteigen.


    Meine Fragen dazu an Euch:


    1. Werden beim Garmin Nüvi 3790T die Straßennamen beim Abbiegen mit angesagt?


    2. Ist die Lautstärke ausreichend um auch in lauten Fahrzeugen etwas zu verstehen?

    Freundliche Grüße
    Tomott

  • Du kannst es einstellen, dass die Straßennamen angesagt werden.
    Mir ist es laut genug, ich habe die Lautstärke nur auf 40% oder 50% eingestellt, obwohl ich schon etwas schlecht höre (besonders dann, wenn mir meine Frau was anschaffen will).
    Über die sonstigen Macken des 3790, insbesondere die schlechte Handy Verbindung findest du ja hier oder im Garmin Forum einiges.
    Gruß

  • Ich hab´s geschenkt bekommen, selbst hätte ich mir ein Navigon gekauft.
    Es findet sehr schnell einen SAT Fix und mir ist es bei der Navigation noch nicht ausgestiegen.
    Meine Tochter hatte im August 19% Rabatt erhalten, ansonsten finde ich es zu teuer, aber optisch schön ist es schon!
    Meine hübsche Tochter kauft eben nur schöne Sachenthumbup.png
    Schau einfach im Garmin Forum nach, da findest du die Kritikpunkte.
    Gruß