Brauche ich noch ein Radarabo neben Live?

  • Hi,


    mein altes Radarabo läuft demnächst ab.


    Ich finde die Formulierung auf der Webseite zu den Liveservices nicht ganz eindeutig: "Warnungen aus erster Hand: Mobile Radarfallen Live zeigt Ihnen neben stationären auch mobile Blitzer" heißt "neben stationären" nun, dass die stationären auch über Live kommen, oder meinen sie "neben den im Gerät hinterlegten stationären"?


    Ciao,


    Detlev

  • Schau mal was du angezeigt bekommst wenn du dein Navi mit der Navigonsoftware verbindest. Da steht dann das Du das Abo bis zum Ende deines Liveabos dabei hast.

  • Synchron ist es nicht, aber zufriedenstellend lange.


    Ich habe im Navi die Anzeige dass Live bis 26.08.2011 aktiviert ist.


    Bei Clever Parking sehe ich im Fresh auch den 26.08.11.


    Bei Safety Cameras steht dagegen 15.02.2012.


    Strange ist nur, dass Navigon mir gestern schrieb dass meine Blitzer "in wenigen Tagen auslaufen". Das wird wohl an der Historie 4350->6310->6350 liegen, dass da eine Datenbank nicht aktuell war ;)


    Ciao,


    Detlev


    **update: Hatte mich bei den Safety Cameras im Jahr vertan, die Blitzer laufen damit sogar länger als der Rest. Also alles schick :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Top_Gun ()