Suchradius im Garmin nüvi 3790T verrößern

  • Hallo, wie kann man in Points of Inserst unter Namen eingeben, den Suchradius vergrößern?
    Bei mir sucht er max. 100 Km im Umkreis. Ich möchte es auf 1000 Km erweitern.


    Vielen Dank!

  • Hallo wernell,


    DAS ist eine Einstellung, die sich nicht ändern läßt... Bei Zieleingabe - Favoriten oder Points of Interest werden immer die 50 nächstliegenden angezeigt.


    Allerdings sucht wohl auch niemand ernsthaft nach Tankstellen oder Bankomaten, die 1000 km entfernt sind. Es sei denn, man möchte dorthin in den Urlaub fahren. Dann gibt´s aber auch eine praktikable Lösung für das Problem, wo man nicht 500x oder noch öfter die nächsten Treffer anzeigen lassen braucht, um endlich die gewünschten Treffer zu sehen: Zieleingabe, dann den Button "Nahe" (unten) und dann nach POIs suchen... Sollte ein 3790 auch können... ;)

  • Zitat

    max. 100 Km im Umkreis


    Dir ist aber schon klar, dass das 100km LUFTLINIE sind, oder?
    Da können als Strecke, die zu fahren ist, schonmal mehr als 150 - 200 km zusammenkommen.


    Willst Du den nüvi im Flugzeug nutzen?? ^^