USB-Ladekabelproblem

  • Wenn ich mein 2510 via USB-kabel an den Rechner oder eine andere Stromquelle anschließe schaltet das Navi automatisch immer auf die Computereinstellung um.
    Ich möchte aber in der normalen Navigationsfenstereinstellung bleiben,so wie es ja auch der Fall ist,wenn ich die Miniusbbuchse mit den Kfz-Ladekabel "füttere".


    Gibt es ein solches USB-Kabel,das also nicht alle Anschlüsse verdrahtet hat,zu kaufen?Kann mir jemamd einen Tipp geben wo eventuell?

  • Ich habe mir einen Adapter für die Steckdose gekauft. Ca. 5€ jetzt schließe ich Navi mit USB Kabel und es läd nur.

  • Ich habe mir einen Adapter für die Steckdose gekauft. Ca. 5€ jetzt schließe ich Navi mit USB Kabel und es läd nur.


    Es wäre toll,wenn du das Teil näher benennen/beschreiben könntest oder eventuell einen Link geben könntest!