Live service wohl doch 15 Monate inkl.

  • Moin,


    nachdem zwar auf der hp 15 Monate inkl. zugesichert ist, aber in der BDA nur 3 Monate inkludiert sind, musste ich doch mal vorsichtig den ersten Kontakt zu hotline schliessen.



    Klarname entfernt - Bogi100 Mod sprach zwar wie jemand aus dem Jemen, bestätigte mir aber direkt die kostenlose Freischaltung für 15 Monate! Ich hätte wohl eine ältere BDA weil das 40er live für 15 Monate inkl. kategorisiert wurde.




    Aaaaah jetzt ja, ältere BDA??? :rolleyes: War bei mir jedenfalls nicht dabei, sondern durfte ich per dl von Navigon saugen! :thumbup:




    Soso, na das wird ja ein Mordsspass werden!


    Nachdem ich mit der inkompetenten TT-hotline vor fast 4 Jahren rumgezackert habe und die nichtwissende deutsche garmin-hotline ebenfalls in dicken, roten Lettern meinen user-name über jedem Telefonistenplatz hing, freue ich mich auf eine lustige Zusammenarbeit mit den ollen Hamburgern im Navigon-Clubhaus!! :whistling:




    sersen


    Wolf

  • Den Klarnamen des Support-Mitarbeiters habe ich entfernt, bitte zukünftig auf die Nennung der Namen verzichten.


    Ich kann Dir noch Medion empfehlen, die haben auch einen Support und bei deinen bisherigen Erfolgen solltest Du Dir diese Trophäe nicht entgehen lassen. ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Moin,


    ois kloar, wobei der Klarname unter Garantie nicht sein Realname war.


    Möchte ja nichts gegen Migrationshintergründe sagen, aber wenn er kaum deutsch spricht und sich mir mit einem urdeutschen Nachnamen vorstellt, da stellt sich mir die Frage wen er den veräppeln möchte. 8)


    Macht ja nix, hotline-Mitarbeiter sind ja fast überall angehalten sich per Pseudonym zu melden.


    Aber wir sind ja gut zu vögeln, und zu nem einzelnen Vogel sowieso! :D


    Medion-service soso, aha, na das fehlt mir in der Tat noch in der Sammlung. :thumbup:


    Da ich selbst bei einem UE-Unternehmen im Service tätig bin, trifft da halt mein user-herz zu meiner "Profi"-Einstellung. Immer wieder lustisch, so hotline's!!! 8o 8o


    HP in BadHomburg/Ober-erlenbach schoss damals den Vogel ab: Hr.W....... wir wollen sie ja gar nicht als Kunde! 10 Min. später stand ich in der GER-Zentrale und hab ihm seinen schizze-OfficeJet in die Empfangshalle geworfen! Mein Text war einfach nur: Wenn ihr das Modell nicht mehr mit Win2000Treibern supported, könnt ihr das Geraffel wenigstens entsorgen!!! Return to sender and back to the roots! :D




    so long + ois wiad guat!


    Wolf

  • 10 Min. später stand ich in der GER-Zentrale und hab ihm seinen schizze-OfficeJet in die Empfangshalle geworfen! Mein Text war einfach nur: Wenn ihr das Modell nicht mehr mit Win2000Treibern supported, könnt ihr das Geraffel wenigstens entsorgen!!! Return to sender and back to the roots! :D


    :respekt

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin