pna 220t sichern und wiederherstellen unter win 7

  • wer kann helfen!!!


    seit ich win 7 auf den rechner habe kann ich nicht mehr mit active sync arbeiten.es scheint nur noch mit den nachfolger win mobile gerätecenter zu gehen.ist auch bis zu diesen punkt kein problem. er erkennt auch das gerät. leider finde ich keine funktion mehr für das sichern und wiederherstellen, also ein gesammt backup für´s 220t.habe schon das forum durchsucht und gegoogelt leider nix. :wacko:

  • Kannst du nicht die Dateien und Verzeichnisse mit dem Win Explorer sichern?

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • sicher geht das. aber ist doch mit den zurückspielen ein wenig nervig. bei active sync gab es eine funktion sicher/wiederhersellen. gerät ran an pc- backup oder reback und fertig in wenigen minuten.finde den windows gerätecenter nicht so gelungen und unpraktisch.bin da wahrscheinlich auch nicht der einzige. in der hoffnung ich erfahre was unter der rubrik progis +dienste komme ich immer nur auf sinnlose win seiten die außer eine anmeldung mir nicht bringen.

  • Stimmt, aber das geht mit Win7 nicht mehr. Da musst du dann doch meine Methode anwenden. :(

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • wundert mich ,daß sich so wenig beschweren.wollte eigendlich an microsoft ne mail schicken-weiß blos nicht wo hin.

  • Die wenigsten haben diese Funktion von AS genutzt denke ich. Mir z.B. ist das zu unsicher. Was wird wirklich alles gesichert? Auch versteckte Dateien usw.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin