Navigon 40 Plus erkennt keine karten.

  • hallo...ich habe heute mein navivon 40 plus bekommen und habe gleich nach den maps geschaut und da war noch Q2/2010 drauf also habe ich gleich Q3/2010 drauf gespielt. Dazu habe ich noch die POI gelöscht und aktuelle ebenfall drauf kopiert. Dann reset.
    Also läuft gut er zeigt Q3/2010 an ich wähle die aktuellen karten an. Dann will ich aber zb. ein neues ziel eingeben kommt er nicht weiter es werden keine einzelnen länder angezeigt wie üblich.


    Ich habe keine sicherung gemacht..mein dummer fehler...
    Ich hatte davor ein Navigon 4350max und dachte es wären alles die gleichen dateien was POI angeht aber irgendwie habe ich mich geirrt...ich habe die POI die drauf waren alle gelöscht und sind nicht da...jetzt habe ich wohl ein problem was....


    Kann mir jemand bitte dringend helfen...bzw evtl. seine dateien auf seinem 40 plus irgendwie zusammenpacken und hochladen wie auch immer.


    Oder gibt es jetzt eine lösung für mein problem! Zumindest, dass ich er die karten erkennt.


    danke im voraus für eure großzügige hilfe!


    ihr könnt mich auch gerne in icq und msn adden.
    ICQ: 295282258
    Msn: Youandme89@live.de

  • Unabhängig davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum man die Karten vom 4350 für das 40 Plus nutzen möchte: Häng dein 40 Plus an den Rechner, starte NavigonFresh und lade entweder Q2/10 oder Q3/10 herunter. Danach sollte es wieder funktionieren.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • ich dachte das sind alles die gleichen dateien ändert sich nicht viel aber habe mich wohl getäuscht...aber man lernt ja aus fehler...

  • jaa toll ich habe ebend über fresh die aktuellen karten gezogen abzüglich rabatt dies das und es geht immer noch nicht :(:( und nun?
    Kann mir jemand aus seinem Navigon 40 plus die POI Dateien schicken bzw hochladen irgendwie...ich habe voll mist gebaut *grrrrr* im POI ordner sind dateien von meinem Navigon 4350max drin bzw überschrieben so ein kack -.-*


    hat jemand hier auch das 40 plus? Kann der jenige mir bitte seinen POI ordner einpacken und zuschicken oder hochladen bittteeeeee

    Einmal editiert, zuletzt von MrBlack ()

  • hat jemand hier auch das 40 plus? Kann der jenige mir bitte seinen POI ordner einpacken und zuschicken oder hochladen bittteeeeee



    nein, kann hier leider niemand, da die Datei (c)-geschützt sind.


    Entweder hilft Dir navigon Fresh oder der Support, Thread closed.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??