Image File Corrupted,Update Cancelled

  • hallo ich hab ein problem mein Navigon 8310 zeigt mir auf dem bilschirm Image File Corrupted,Update Cancelled und ich weis nicht wie ich es zu funktionieren bringen soll brauch dringend eure hilfe und erfarung was kann ich tun gibt es eine möglichkeit mit Backup hab versucht mit hard rest nichts hilft bitte um eure HILFE Danke .



    gruss


    maxmorizz

  • Hallo,scroll mal nach unten,, Ähnliche Themen,, ist alles schon des öfteren behandelt worden.

  • >sorry, das sollte in einen andere Tread. --> gelöscht! <

    2 Mal editiert, zuletzt von Garfield_ ()

  • ich hab geschaut finde nichts kannst mir bitte helfen wo finde ich den Firware und wie spiel ich es auf danke.



    gruss


    maxmorizz

  • (sorry, das in meinem Beitrag oben geschriebene war die Antwort in einem anderen Thread...)


    Die Firmware war beim Update auf MN 7.4.3 dabei.
    Ich habe sie leider nicht (war vor meiner Navigon-Zeit), aber vielleicht hat sie ja noch eine der anderen 84x0 Nutzer.


    Schau halt mal hier rein:


    [84x0] Wieder auf SW vers. 7.5.9 zurück

    Einmal editiert, zuletzt von Garfield_ ()