MDA II und TT2 funzt überhaupt nicht

  • Ich habe seit heute den neuen MDA II und habe dann auch sofort TT2 aufgepielt. Bis hierhin alles OK. Aber schon beim Klick auf "Programme" wurde TT2 nicht angezeigt. Als ich dann unter Programme nachgesehen habe sind dort zwei Ikons von TT2 Warum??


    GPS kann ich starten wenn ich aber meine GPS Maus anschließe spielt der MDA völlig verrückt. Ich kann die COM 1 Schnittstelle für die MAus nicht öffnen.


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

  • Hallo schultecad,


    das mit den Icons ist nicht schön aber lösbar. Mit dem Datei Explorer in Windows\startmenü\programme nach Startmenü eines verschieben.


    Wegen der Mausgeschichte solltest Du uns vorher schon das eine oder andere Detail verraten. Was ist es für eine Maus, welche Einstellungen ist im GPS-Status und und und


    vg


    Bodo

  • Hallo,


    bei mir hat geholfen, die POI-Dateien aus dem Verzeichnis \TomTom Navigator Deutschland löschen.
    Danach ging alles, nur sind natürlich die POIs weg.

  • Zitat


    bei mir hat geholfen, die POI-Dateien aus dem Verzeichnis \TomTom Navigator Deutschland löschen.
    Danach ging alles, nur sind natürlich die POIs weg.


    sorry vielmals, ich habe schon gesehen, aber POI-Dateien dürften mit der Funktion einer COM-Schnittstelle herzlich wenig zu tun haben. Ich würde Dir recht geben, wenn TTN gleich gar nicht startet, aber so?


    nix für ungut


    Bodo