OT aus: 8410/8450 PREMIUM -- BrushedMetal-Skin -- (7.7.1) -- v1.0

  • Ich finde das schon OBER lacher von 2 Skinner die hier Regeln stellen ...LOL
    zumal auch meine Ideen und Grafik in sehr sehr vielen skins verwendet werden
    es ist nun mal einfacher sich mit fremdem Federn zu schmücken


    tja da scheint einigen die Ideen ausgegangen zu sein, da zzt die skinns nur noch im Kreis drehen



    Das bestätigt mir wieder einmal warum ich mich hier zurückgezogen habe



    deralex :thumbup:

    .
    .
    .

  • Aus welchem Loch bist du denn plötzlich gekrochen?


    In meinen Skins wirst du keine Grafiken von Dir finden, falls dir aber "ein Paar" davon bekannt vorkommen, dann habe ich mir die aus dem Netz gezogen.
    Du machst dich sowas von lächerlich mit deinen Anspielungen, und es geht dich einen feuchten ... an, wie ich meine Skins zur Verfügung stelle!
    Viel Spaß noch im Untergrund!


  • Du machst dich sowas von lächerlich mit deinen Anspielungen, und es geht dich einen feuchten ... an, wie ich meine Skins zur Verfügung stelle!
    Viel Spaß noch im Untergrund!


    +1 Ralph :thumbup:

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi,


    sorry, aber da bekomm ich einen richtig dicken Hals! :evil:


    Fast ein Jahr ist es her, wo er einen bestimmten PNA-Skin angeboten hat, diesen aber bis heute aus angeblich zeitlichen Gründen nicht fertigstellen konnte. Da wundert er sich, wenn jemand einen "ähnlichen" Skin kreiert, und diesen zur Verfügung stellt.


    Was bitte hat man sich da vorzuwerfen, wenn man alle Grafiken selbst erstellt hat!


    Gerade deshalb, habe auch ich langsam keinen Bock mehr!

  • @ technikfan
    du heul suse- wer hat den die Techniken und die Tools gegeben damit deine skins so aus sehen wie die zzt aussehen
    deine PN Anfragen wie was und womit geht habe ich immer noch - und dann kommst du mir noch so daher - wer macht den sich jetzt lächerlich

    Wenn du mir noch sagen würdest, wie du deine Ultra-Buttons so hinbekommen hast, verleihe ich dir den höchsten Skin-Orden! ;)


    Was ich da schon alles versucht habe, ich finde dafür keine Option! Ich denke mal, da sind einige Arbeitsschritte notwendig!


    Hier mal mein Snake-Skin mit eigenen Buttons, auf dem Navi sieht man die merkwürdigen Streifen der Buttons aber nicht so doll, da sieht es wesentlich besser aus:


    und das deine Buttons bis Dato immer noch diesen Unterteilung haben das hast du bisher nicht hinbekommen- hättest du dich damals anders verhalten so hätte ich dir dies auch gezeigt
    aber ich merkte leider zu spät das bei dir nur ums nehmen ging !


    Ich hatte dir und anderen hier des öfteren gesagt und sage dich erneut
    ich habe nicht dagegen das Ideen / Grafiken von mir benutzt werden - ABER verkauft so was dann nicht als EIGEN


    GRUND WARUM ICH HIER NICHT WEITER MACHE:
    Das weißt du doch am besten!


    das ist auch ein Hauptgrund warum ich nach /wärend Skin Ultra nicht weiter gemacht habe
    selbst der Hinweis wurde ignoriert und man hat wieder alles benutzt



    Wie dem auch sei Ihr beiden seid die Krönung unter den Skinner :thumbdown:

    .
    .
    .

  • Du kannst froh sein, das ich bereits alle PNs von dir gelöscht habe, ich frage mich nur was das mit meinen Skins zu tun hat?


    Was du mir mitgeteilt hast, waren lediglich Tipps zu Paint.net, sonst aber auch nix. Auch dein Verhalten der Skin-Competition gegenüber, anderen davon abzuraten dort mitzumachen, sagt einiges über dich aus.


    Immer schön auf dem Teppich bleiben mein Freund, ich habe von dir schon lange nichts mehr benutzt, aber du erträgst einfach nur keine Konkurrenz, das ist alles!


    Jeder trägt seinen Teil dazu bei, was man von dir schon lange nicht mehr behaupten kann. Du könntest anderen Usern gegenüber hilfreicher sein, aber das ist dir ja auch ein Fremdwort. :thumbdown:


    Mit deinen dummen Bemerkungen und Aussagen wie hier, machst du dich nur lächerlich.


    Edit: Jetzt wird es langsam Zeit, diesen Thread hier nicht weiter als "Mülleimer" zu nutzen, wenn du was zu sagen hast, dann geh gefälligst in den Offtopic-Bereich!


    Edit 2: Ich hätte da noch einen Tipp, könnte man nicht einen "Kindergartenbereich" einrichten, dann könnten sich einige dort ausweinen! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von technikfan () aus folgendem Grund: Kindergarten!

  • Hallo.

    könnte man nicht einen "Kindergartenbereich" einrichten


    Wenn ich es hier so mitlese dann kann man schon denken dass es ein Kindergartenbereich ist.
    @technikfan
    Leider hatte ich kein Vergnügen gehabt mit dir zu arbeiten oder dich um Hilfe zu bitten.
    nobo123
    Mit dir hatte ich den vergnügen gehabt und ich danke dir nochmal für die Hilfestellung und das ich dein Skin bearbeiten dürfte.
    Ich weiß jetzt nicht ob du noch an mich erinnerst?
    War ein Black & White Skin - PNA MN6.5.1 (Buttons mit weisen Schrift belegt) Skin.
    Rein privat verwende ich immer noch Dateien von Euch beiden (und von anderen Skiner auch natürlich) und ich danke Allen Skiner die sich die Mühe geben.
    Aber ist es nicht langsam zeit sich wie erwachsene Leute zu verhalten???


    Ich entschuldige mich in vorwärts wenn ich einem zu nah getreten habe.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

  • Ja, das war mir vollkommen klar, hast wohl ausnahmsweise einmal Hilfe bekommen, für was auch immer.


    Ich unterstütze jedenfalls keine User, die in dubiosen Boards aktiv sind. Damit wäre wohl mein Verhalten dir gegenüber gerechtfertigt, schönen Tag noch!


    Und nochmal, in diesem Thread gehört nun einiges entsorgt, vorab danke dafür!

  • ?(


    Zitat


    Hi,


    wenn du den Blue-Skin von hier meinst, der die Grafiken von nobo123 und mir enthält, dann solltest du "Dell65" mal um eine Aktualisierung bitten.


    Gruß Ralph

    SKIN-Sammlung MN7 - ResourceExtractor v0.5 (zum Entpacken/Packen der MobileNavigator.res / Dank dem Entwickler)


    ?(

  • @technikfan
    Fühlst du dich jetzt angegriffen ?(
    Das wollte ich bestimmt nicht.


    MfG Boss71


    Boss71


    Nein, es ist nur schade, das hier anscheinend ein regelrechter Konkurrenzkampf herrscht, der nun wirklich fehl am Platz ist. Wenn hier einige Skinner der Meinung sind, sie hätten das Skinnen auch noch erfunden, kann ich mich nur noch wundern.


    MarcusH


    Wenn ich dein Posting richtig interpretiere... habe ich lediglich den fragenden User auf den Threadstarter dieses Blue-Skins verwiesen, er ist letztendlich verantwortlich dafür. Schließlich hat er den Skin zusammenkopiert, also soll er auch bitte Support dafür leisten. Ich kann ja nicht überall sein!

  • Ralph Du interpretierst leider nicht richtig.


    Ich hätte "der die Grafiken von nobo123 und mir enthält" wohl doch hervorheben sollen.


    Es sollte lediglich zeigen, daß Du Dich fair verhälst.

  • Ralph Du interpretierst leider nicht richtig.


    Ich hätte "der die Grafiken von nobo123 und mir enthält" wohl doch hervorheben sollen.


    Es sollte lediglich zeigen, daß Du Dich fair verhälst.


    Hi Pedro,


    danke, ich versuche es zumindest, anscheinend wird das oft mißverstanden.