Mapshare Änderungen rückgängig machen

  • Hallo,
    mal eine Frage zu den Kartenkorrekturen:
    ich habe in unserer Gegend eine Strassensperre als vorübergehend (Baustelle) eingetragen. Prompt hat es mich beim nächsten Mal großräumig um die Baustelle gelotst, mitten in eine andere Baustelle mit Vollsperrung. :(
    Habe nun auch diese eingetragen.
    Irgendwann werden die Baustellen ja hoffentlich fertig werden, und ich möchte die Sperrung wieder entfernen. Meine Hauptstrecke kenne ich ja, aber die Ausweichstrecke ist mir weniger geläufig. Wie finde ich die Sperren wieder um sie wieder entfernen zu können? Gibt mir das Gerät da irgendeine Unterstützung, oder muss ich mir jede Änderung irgendwo notieren? Das Handbuch schweigt sich dazu leider aus.


    Werden die temporären Sperren automatisch irgendwann entfernt? Nach welcher Zeit?

  • Gibt mir das Gerät da irgendeine Unterstützung, oder muss ich mir jede Änderung irgendwo notieren?


    Ja, notiere die Sperren und (falls irgendwo veröffentlicht) deren Enddatum. Zusätzlich kannst Du einen Favoriten auf die Sperre legen, dann findest Du sie leichter.

    Gruß gs.arch