Pioneer Avic x1r

  • Hallo


    habe mir ein Pioneer Navi bei Ebay ersteigert. Wollte es voller freude einbauen und musste leider feststelen das es nicht funktionier! strom liegt am din stecker an hatte vorher ja ein anderes radio verbaut. Sicherung an der gelben Leitung auch in Ordnung!(10Ampere) habe auch schon sämtliche arten des Anschlussen versucht! (Dauerplus, Zündungs geschaltet)


    Habe ihr ne idee was es noch sein könnte? direkt an der Rückseite finde ich leider keine sicherung wie es zb bei meinem JVC Dvd Radio es üblich war oder ist!!!


    vielen Dank im Vorraus.


    Ach bein neu Hier komme aus Ratingen bei Düsseldorf

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    hast Du das Kabel vom Hauptgerät zur ausgelagerten Einheit (Blackbox) richtig eingesteckt? Hörst Du beim Anschließen der Stromversorgung das Laufwerk kurz arbeiten?


    P.S.: Bitte einen Moderator über den "Melden"-Knopf das Thema in das passende Unterforum Pioneer/ Bildschirmnavigatoren zu verschieben. Die Wahrscheinlichkeit für hilfreiche Antworten steigt dramatisch.

    Schönen Tag noch, BlackMagic


    Es ist jedenfalls besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. | Hebbel
    Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als eine zu verteidigen. | Schopenhauer
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. | Schopenhauer