Hallo Forum,
ich habe Wochenlang in Amazon Rezensionen über alle Top Navis der Hersteller durchgelesen.
Leider scheinen wohl alle durchweg schlecht zu sein!?
Also habe ich mir jetzt einfach, nach ausgiebigen Testen im roten M, für das Navigon 70 Premium entschieden.
Optik ansprechend. Kein Glas-Touchscreen. Nicht vollgestopft mit unnützen Gimmicks. Gute Funktionen.
Habe mir dieses dann auch im MM gekauft, weil ich dann eher mal hinkann WENN was sein sollte.
Und leider ist direkt 2h danach schon was gewesen. Die Sprachausgabe funktioniert nicht!?
Soweit habe ich das Navi eingerichtet und für als gut befunden. Bis auf dieses Problem.
Habe mal eine Route heute Morgen abgefahren, aber auch dort, keine Sprachausgabe!
Die Spracheingabe funktioniert allerdings einwandfrei!
Achja, Lautstärke ist auch in Ordnung und ein Werksreset habe ich auch bereits gemacht...
Habe schon eine eMail and en Navigon Support geschrieben, stelle mich aber darauf ein, das nichts zurück kommt...
Deswegen bin ich bei euch gelandet!
Was ist da los? Warum spricht die nette Dame im Navi nicht mit mir??
HILFE
LG Marco