Lieferbarkeit

  • Wie steht es in Deutschland mit der verfügbarkeit der 70 Premium Live?
    In die Niederlande gibt es probleme mit die auslieferung des gerät's.


    Bisher gibt es dass ding nur bei Navigon selbst zu kaufen.
    Bei webshops oder Elektrogroßgeschäfte wie die MM oder Saturn sucht mann vergebens.


    Wie schaut es in Deutschland aus?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Servus,


    hier im Großraum München ist alles ausververkauft.
    Hab mein Premium 70 live :thumbup: bei MM im Einsteins München (ist der größte MM der Welt) gekauft war auch das letzte.


    Gruß

  • Ich habe es im Internet für 299 erstanden mit 5 Tagen Zeit bis zur Lieferung.

  • Habe es vor zwei Wochen bei amazon bestellt und zwei Tage später in Händen gehalten. Und das ist aktuell immer noch möglich.

  • Wass könnte, nach ihre meinung, grund der verzögerung sein?
    Das Geschäfte wie MM und Saturn und bestimmte onlineshops lieferungsprobleme haben, kann man noch afgrund lieferungsprobleme an Navigon zuweisen.
    Aber das man beim webshop von Navigon bis heute auch leer ausgeht finde ich, milde ausgedrückt, fremd.
    Näher am feuer kann man doch nicht sitzen?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • z.Z. Bei OTTO Happy-Preis des Tages für 229.-€ lieferbar in eine Woche (aber leider kein Live)!!!!

  • z.Z. Bei OTTO Happy-Preis des Tages für 229.-€ lieferbar in eine Woche (aber leider kein Live)!!!!


    Aber leider kein TMC-Pro, daher der Monsterpreis. Verfügbarkeit in Rhein-Main ist problemlos. Navigon hat aber heute die Preise generell gesenkt. Komplettes 70 Premium inkl. TMC-Pro gibt es jetzt offiziell für 249 €.


    Gruß

  • Es geht hier aber nicht um die verfugbarkeit der "normale" 70 Premium aber der LIVE version.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Hallo Gemeinde!


    Navigon kann das Premium 70 Live nicht liefern!!!
    Ich habe es bei einer Verfügbarkeit von 2-3 Tagen (laut Webshop) bestellt und die Bestellung nach 2 Wochen storniert, nachdem Navigon nicht liefern konnte.
    Die Dame an der Hotline konnte mir keinen Liefertermin nennen.
    Bei Amazon am Freitag bestellt und heute am Dienstag habe ich das Gerät geliefert bekommen.
    Übrigens billiger war Amazon auch! (Eigentlich frage ich mich warum ich nicht gleich bei Amazon bestellt habe...)


    LG
    AIDA

  • Hallo Gemeinde!


    Navigon kann das Premium 70 Live nicht liefern!!!
    Ich habe es bei einer Verfügbarkeit von 2-3 Tagen (laut Webshop) bestellt und die Bestellung nach 2 Wochen storniert, nachdem Navigon nicht liefern konnte......
    .........Die Dame an der Hotline konnte mir keinen Liefertermin nennen.



    Das verstehe ich überhaupt nicht.
    Da muss doch eine mitarbeiter sein der erklären kann warum die lieferung verzögert ist? X(
    Eine telefonat zum produktionsabteilung reicht.
    Dass offenbar keiner der mitarbeiter der verzögerung erklären kann........................fassungslos!
    So weltfremd ist die eigene Firma fur ihre mitarbeiter doch auch nicht?


    Oder hatt Navigon sich verguckt in die populärität dieses gerät?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Heute bei Amazon gesehen:


    Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.


    Hoffe, das das ein Tippfehler ist. 8)

  • Heute bei Amazon gesehen:


    Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.


    Hoffe, das das ein Tippfehler ist. 8)



    Ich furchte es ist Amazon ernst.
    Bei uns in die Niederlande sind bei die wenige webshops der das 70 Premium Live verkaufen die lieferungstermine auch schon auf 2 wochen herunter geschraubt.


    Hatt einer von euch schon mal versucht Navigon zu kontaktieren wass der grund dieses verschiebungszirkus ist?
    Vielleicht dass Fränzken seine glaskugel ein bißchen putzen kann?

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!