Videoplayer nachrüstbar?


  • Vielen Dank für den Link, da kann ich mich ja mal etwas einlesen :) Eine Frage hätte ich aber noch, beim NAVIGON 8410 braucht man um Avis anzuschauen ein Digitales Codec-Paket, welches man bei Navigon käuflich erwerben muss. Brauche ich das dann auch für das Navigon 70 Premium live und ist es mit in diesem Startmenü enthalten?




    Gruß, Maulhofer

    standardmäßig werden laut Handbuch folgende Formate unterstützt: (ohne Codecpaket)
    Folgende Multimedia-Formate werden unterstützt:
    ► Video: WMV
    ► Audio: WMA
    ► Bilder: JPEG, PNG, TIF, JIF und BMP

  • standardmäßig werden laut Handbuch folgende Formate unterstützt: (ohne Codecpaket)
    Folgende Multimedia-Formate werden unterstützt:
    ► Video: WMV
    ► Audio: WMA
    ► Bilder: JPEG, PNG, TIF, JIF und BMP

    Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, ich dachte dass 70 Premium live kann überhaupt keine Videos abspielen. Steht das im Handbuch vom 70 Premium live?

  • sorry, bezog sich auf das 8410 - vielleicht sind diese Geräte aber auch eine Option für dich




    TCPMP unterstützt die folgenden Formate:


    MP3, WMA, WAV, AC-3, ASF, AMR, Ogg Vorbis, DivX, XviD, MPEG1, MPEG4-SP, WMV, AVI.
    so man diesen z.B. über ein persönliches Menü startet (CorePlayer sollte ähnlich sein)

    Einmal editiert, zuletzt von Mister_B ()

  • Hallo


    Habe gerade zwei Posts entfernt... bitte hier keine Links zu solchen Boards. Danke.


    MfG


  • Also das 8410 kommt für mich nicht in Frage!


    Es gibt hier zwar schon mehrere Antworten dass es läuft, allerdings bezieht sich das auf dem 70 Plus und dem 70 Premium. Wie Yago in Beitrag Nr5 geschrieben hat, wurde WinCe so weit abgespeckt sodass ein Videoplayer nicht laufen wird. Das wäre doch bei der Live-Version durchaus denbar und daher würde es mich interessieren ob es schon jemand beim Navigon 70 Premium Live ausprobiert hat.



    Gruß, Maulhofer

    Einmal editiert, zuletzt von Maulhofer ()




  • Sorry ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Ein Autoradio kommt für mich nicht in Frage da ich mir ein neues Navi zulegen will das in einem eine Videofunktion hat.


    Dennoch vielen Dank für deine Frage :)



    Gruß, Maulhofer

  • neon
    Da hast Du glück gehabt, dass Du den Link gesehen hast bevor er gelöscht wurde. Habe nicht gewusst, dass man den nicht nennen darf.
    Bei meinem 70 Plus laufen die Videos ohne irgendwelche Codes. Die sind warscheinlich mit beim Menü dabei.

    Gruß Pirol1

  • neon
    Da hast Du glück gehabt, dass Du den Link gesehen hast bevor er gelöscht wurde. Habe nicht gewusst, dass man den nicht nennen darf.
    Bei meinem 70 Plus laufen die Videos ohne irgendwelche Codes. Die sind warscheinlich mit beim Menü dabei.




    Vielen Dank für deine Info :) Leider muss ich aber nochmal auf meinen Beitrag Nr 20 aufmerksam machen ;)

  • Pirol1

    Zitat

    Da hast Du glück gehabt, dass Du den Link gesehen hast bevor er gelöscht
    wurde. Habe nicht gewusst, dass man den nicht nennen darf.


    Ich möchte dich ja nicht belehren - normalerweise kann man sich bei solcher Art von Foren denken, daß eine Verlinkung dorthin keinen Sinn macht - hab`s mir schon fast gedacht
    Die Forenregeln hier sollten dazu u.a. Auskunft geben

  • neon

    Zitat

    Es gibt hier zwar schon mehrere Antworten dass es läuft, allerdings bezieht sich das auf dem 70 Plus und dem 70 Premium. Wie Yago in Beitrag Nr5 geschrieben
    hat, wurde WinCe so weit abgespeckt sodass ein Videoplayer nicht laufen
    wird. Das wäre doch bei der Live-Version durchaus denbar und daher
    würde es mich interessieren ob es schon jemand beim Navigon 70 Premium
    Live ausprobiert hat.


    Warum sollte es auf einem zum live erweiterten Gerät nicht laufen ?
    Mal davon abgesehen ist der player eine eigenständige exe-Datei und es werden die meisten Codecs und erforderlichen Dateien bereits mitgeliefert. Durch das Vorschalten des Menüs wird ja nur ein sofortiger Start der Navisoftware verhindert und bei Bedarf halt andere Anwendungen, so auch der Player, gestartet.
    Oder du entscheidest dich doch für das Navgear - ganz unproblematisch scheinen die 70er ja auch nicht zu sein (Foreneinträge hier) oder haben alle jetzt diese Geräte gekauft ?
    http://navigogo.de/2010/08/11/…-50-3d-navigationssystem/

    2 Mal editiert, zuletzt von Mister_B ()