Frage zu Kfz-Halterung für ein Navigon 8110 alternativ-Halter für Brodit Clip

  • ?(


    Hallo an Alle hier.


    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Navigon 8110 als B-Ware gekauft und such nun eine Halterung, um dieses Navi auf einen Brodit-Clip montieren zu können. Ich finde aber nur Schalen, wo man das Navi von oben reinsteckt. Das gefällt mir nicht so recht und deshalb möchte ich eine Kugelgelenkhalterung, wo man das Navi mit der Originalaufnahme an der Rückseite einsteckt.


    Ist die Aufnahme am 8110 mit irgendeinem anderen Typ von Navigon kompatibel?


    mfg


    Jörg

  • Deine Scheibenhalterung ,wenn du eine hast, behandle wie ein rohes Ei,es gibt keine mehr im Handel ;)


    Stimmt nicht, ich habe vor 3 Wochen eine nagelneue Originalverpackte Halterung über ebay gekauft und das war nicht die letzte.
    Preis 14,90€