Kartenupdate"fresh-maps"gratis aktualisiert-und jetzt?

  • hallo,
    ich hab eine frage zur kartenaktualisierung...
    vor ein paar wochen hab ich mir ein navigon 70plus zugelegt,heute dann das kostenlose "fresh maps" durchgeführt.
    hat alles prima geklappt...zum schluss wurde ich auf der navigon-seite aufgefordert das system neu zu starten und unter optionen-einstellungen-"aktuelle karte" auszuwählen...nur irgendwie hab ich den punkt weder im navi,noch über den arbeitsplatz im navigon als laufwerk gefunden, wie finde ic denn herraus ob die neuen karten aktualisiert wurden?

  • Anleitung lesen.........
    Dort steht das GANZ GENAU, Schritt für Schritt ;)


    lg

  • Im Gerät selber kannst Du Dir die Version der Karten anzeigen lassen irgendwo im Menü.

  • Der Hinweis, die neuen Karten unter Einstellungen auszuwählen ist irreführend, da du nur die neuen Karten hast und somit auch nichts auswählen kannst.

  • Von auswählen habe ich nichts gesagt.


    Hallo,


    einfach im Eingangsbildschirm, da wo unten links der Ausschaltknopf ist,


    Optionen-Einstellungen-Darstellung Karte, dann auf Seite 3 durchtippen,


    dann siehst Du, ob Du die Karten Q3 2010 hast.


    Gruß Karl